Selbsterfahrung

1

Gruppenselbsterfahrung

Du liebst Escape-Room-Spiele, Abenteuer im Freien und Schnitzeljagden? Dann ist diese etwas andere Selbsterfahrungsgruppe für dich genau das richtige! Meine Kollegin Mag. Hammer und ich haben als Alternative zu den traditionellen Selbsterfahrungsgruppen diese spielerische Gruppe konstruiert. Anhand einer liebevoll ausgedachten Rahmengeschichte wirst du mit anderen Gruppenteilnehmer:innen durch die Stationen der Schnitzeljagd und des Lebens geführt. Jede Station beinhaltet Selbsterfahrungselemente, die du spielerisch erfahren und emotional spüren wirst – weil wo kann man mehr über sich selbst erfahren als im Spiel!
SelbsterfahrungMEHR INFOS AUF WEBSITE

2

Schwerpunkt

Die Gruppenselbsterfahrung kann für die postgraduelle Ausbildung klinische Psychologie und/oder Gesundheitspsychologie mit 36 Einheiten angerechnet werden.

3

Konditionen

Kosten: 540€

Dauer: 1x Abend als Start der Gruppe und 1x ganzer Tag als Reflexion und Abschluss der Gruppe. Zwischen den Terminen flexible Zeiteinteilung für die Schnitzeljagd

Nächste Gruppe
Termine sind auf der Website zur psychologischen Selbsterfahrung zu finden:
ZU SELBSTERFAHRUNG
Russheim Birgit

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf

envelopephone-handset